Drei Monate Lina
So, nun ist Little Miss Schreihals also schon drei Monate alt. Ja, ja, die "magische" Drei-Monats-Grenze ist somit erreicht, doch leider leider ist noch nicht eingetreten, was so oft in diesem Zusammenhang verheissen wurde: dass dann das Schreien ein Ende hat. Lina beglückt uns weiterhin damit, sie ist der Sache noch nicht müde geworden (wir schon!) bzw. hat wohl einfach noch nicht ausreichend dazu gelernt, um sich anderwertig abzulenken und zu beruhigen. Wir warten also weiter.
Eins aber tut sie seit letztem Mittwoch (mit Einschränkungen): sie schläft durch. Und das von ganz allein, ohne dass wir da irgendwas für getan hätten. Das ist natürlich prima. Was inzwischen, nach wochenlangem Rumgetrage in sämtlichen dazu bestimmten Vorrichtungen, auch wieder klappt, ist sie im Kinderwagen durch die Gegend zu kutschieren und so zum Schlafen zu kriegen. Es besteht also durchaus Hoffnung... Letztere stirbt ja bekanntlich zuletzt, allerdings habe ich sie, wie ich zugeben muss, doch gelegentlich schon aufgegeben.
Wie auch immer, hier noch ein paar mehr Bilder aus dem letzten Monat:
Ein herzhaftes Gähnen...
Lina in ihrer ersten Jeans...
... und bei Papi auf dem Arm, von wo aus sich die Welt besonders gut anschauen lässt.
"Lina in a box" - wir haben ihr erklärt, dass sie in dieser Box zurückgesandt würde (wohin auch immer), wenn sie nicht bald mit dem Geschrei aufhört. Sie hatte dazu nichts zu sagen?!
Hier trägt Lina ihr schönes "Lina-Shirt", was Britta für sie selbstgemacht hat!
<< Startseite